YouTube zensiert Scientology Gegner

In seinem Bestreben, sich gegen den wachsenden Druck der Anti-Scientology-Bewegung Anonymous zu wehren, hat die Sekte einen unerwarteten Verbündeten bekommen: YouTube.

Das Portal hat die Videobotschaften, mit denen Anonymous seine Internetaktionen und Kampagnen gegen Scientology verbreitete, aus dem Netz genommen. Begründung: »This video has been removed due to terms of use violation.« Das ist absurd und dieser Fall von YouTube-Zensur ohne Beispiel.

Man sieht, wie lang der Arm der Scientology-Sekte ist und welchen Druck sie auf ein Unternehmen wie YouTube ausüben kann. Man sieht auch, wie überfällig und wichtig grundlegende und massive Aktionen gegen diese hochgefährliche Organistation sind.

Die neueste Videobotschaft von Anonymous ist zur Zeit noch bei Youtube zu sehen. In ihr kündigt Anonymous die Operation Reconnect an, den nächsten Schritt ihres Kampfes gegen Scientology.

Weitere Informationen findet man unter:
-> Enturbulation
-> Call of the Day
-> Operation Reconnect

-> Anonymous gelingt Schlag gegen Scientology
-> Fragen zum Tod eines Kritikers
-> Anoymous: Internet-Feldzug gegen Scientology
-> Weltweite Proteste gegen Scientology

Schriftsonar sagt:
Unterstützt Anonymous! Verbreitet die Botschaften! Bekämpft Scientology!

We are Anonymous.
We have Awoken.
We stand as many. Thinking as one.

Schlagwörter: ,

Eigene Meinung schreiben

Mit dem Absenden Ihres Kommentars (Submit Content) erklären Sie sich damit einverstanden, dass die von Ihnen hier eingegebenen Daten (Name, E-Mail, Webseite, Kommentar) hier gespeichert werden. Ihre IP-Adresse wird dabei nicht erfasst.